wenn die Kinder den SGA Song schmettern, die Würstchen brutzeln und das erste Getränk nur so zischt, wenn die wegen guter Leistungen geehrten Schülerinnen und Schüler stolz strahlen und Eltern die Tempos zücken müssen, wenn Klassengemeinschaften Dienste organisieren und sich fleißig hinter die Buden klemmen und ihre eigenen Ideen verkaufen, wenn die Lehrerband den Pausenhof rockt, wenn der Elternbeirat schwitzt und auf den letzten Meter noch fleißige Eltern zu Hilfe eilen, Doppelschichten geschoben werden, weil es am Ende auch noch riesigen Spaß macht, wenn Kleingeld mehr wert wird als Scheine, wenn auch Lehrer sich mal entspannen können, wenn am Ende immer der harte Kern die Festbänke besetzt, wenn der Abbau sich bis in die Puppen zieht, weil man so schön sitzt….ja, dann ist Sommerfest am SGA!

Liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Schülerinnen und Schüler, der Elternbeirat bedankt sich für ein herrliches Sommerfest mit Ihnen allen! Danke für jede helfende Hand, jedes liebe Wort, jede Unterstützung und all den Zuspruch den wir erhalten haben.

Es hat sich wieder einmal gezeigt, wie toll unsere SGA Familie zusammen funktioniert und vor allem feiern kann!

Wir wünschen Ihnen allen tolle Ferien mit vielen glücklichen Momenten, Entspannung und vor allem Gesundheit!

Bis zum nächsten Schuljahr!

Ihr Elternbe
irat des SGA

WICHTIGE INFO: Die Hygienebelehrung kann auch vor Beginn des Dienstes durchgeführt werden!

Liebe Schulfamilie,

wir freuen uns sehr, Sie am 15. Juli 2022 ab 17 Uhr beim Sommerfest des Spessart-Gymnasiums begrüßen zu dürfen. Um ein tolles und erfolgreiches Fest ausrichten zu können, sind wir dringend auf Ihre Hilfe angewiesen.

Bitte tragen Sie sich für einen Dienst und/oder für eine Salat-Spende ein.

Der Link wurde über die Klassenelternsprecher vertreilt.

Die Einnahmen aus dem Sommerfest werden wieder unseren Kindern zu Gute kommen.

Bei Fragen sind wir unter der Email: sommerfest@sga-eb.de erreichbar.

Vielen Dank!