Verkaufsplattform für, Ski- und (Ballbekleidung)
Aus der Elternschaft ist mehrfach der Wunsch an den Elternbeirat herangetragen worden, eine Plattform zu schaffen, auf der nicht mehr benötigte Ski- und( Ballbekleidung) an andere Schüler verkauft werden können.

Aus diesem Grund wurde der Marktplatz- Skibasar geschaffen.

Für Verkäufer:

In der 7. Jahrgangsstufe steht im Januar die Ski-Freizeit auf dem Programm. Wir würden gerne, auch aus Gründen der Nachhaltigkeit, einen Ski-Basar organisieren.
Um für alle Beteiligten den Aufwand möglichst klein zu halten, würden wir ein "Schwarzes Brett" in der Aula installieren, an dem jeder ein Bild sowie Preis, Größenangaben und weitere Informationen plus Kontaktdaten von seinem Kind anbringen lassen kann.
Die Vorlage finden steht Ihnen hier:

Ski-Basar-Verleih oder Ski-Basar-Verkauf zum Download bereit. Bitte beachten Sie, dass wir neben dem Verkauf auch eine Rubrik zum Verleih als Vorlage hinterlegt haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Eltern der 7. Klassen (und allen anderen, die auf der Suche nach passender Ski-Kleidung / Equipment sind) auf diesem Weg eine kostensparende und nachhaltige Möglichkeit bieten können.
Start der Aktion ist am: Anfang November
Ende der Aktion ist am letzten Tag vor den Winterferien

Natürlich wäre es wunderbar, wenn zum Elternsprechtag bereits eine Fülle an Angeboten vorhanden wäre, so könnten nicht nur die Kinder schauen, was Ihnen gefällt, sondern auch die Eltern einen Blick darauf werfen.
Für Rückfragen steht Ihnen Nicole Roosen unter roosen@sga-eb.de zur Verfügung.
Wir freuen uns über rege Beteiligung!

Bild von Master Unknown aus Unsplash

Skibekleidung etc. (z. B. für die Skifreizeit der 7. Klassen)

Liebe Eltern, im Moment gibt es keine aktuellen Angebote. Sobald sich jemand meldet, stellen wir die Lernmittel bzw. die Kleidung natürlich hier ein.